MENU

Montag, November 16, 2015

weihnachtliche ATCs + Christmas Topper

Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Der Dezember nähert sich mit großen Schritten - trotz der relativ milden Temperaturen komme ich allmählich in Weihnachtsstimmung. Auf meinem (in letzter Zeit eher wenig bis gar nicht benutzten) Basteltisch lag schon seit ein paar Wochen die wunderschöne Weihnachtsserie Christmas Wishes von Pinkfresh Studio. Wurde also höchste Zeit, die Papiere, Die Cuts und Stempel einzusetzen.

Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Mir war eher nach etwas Schnellem zumute, das ich auch verschenken kann, denn das macht mir persönlich besonders viel Freude. So habe ich mich kurzerhand für Artist Trading Cards entschieden. Die kleinen Werke (2.5 x 3.5") kann man tauschen, verschenken oder auch als Anhänger nutzen. Theoretisch könnte man sie auch einfach auf eine Karte kleben. Als Hintergrund habe ich Wellpappe verwendet, auf die ich Gesso und Embossing-Glitzer gegeben habe.

Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Zudem habe ich noch einen Christmas Topper hergestellt - diese kleinen Dekorationen kann man z. B. an Geschenken oder auf Torten befestigen. Sieht super aus und ist schnell gebastelt.

Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner
Im letzten Jahr hatte ich bereits ein paar dieser Topper angefertigt, leider finde ich die Originalfotos nicht mehr auf meiner Festplatte - zum Glück war noch ein Bild auf meinem Instagram Account:

Artist Trading Cards + Christmas Topper | Janna Werner

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Wunderschön!!! Freut mich, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut Deine ACTS :-) Die Idee mit der Wellpappe und dass Du gelb als Kombifarbe genommen hast. Frisch, cool und einfach einmalig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kärtchen sind ja sowas von toll. Die Gestaltung ja sowieso, aber die Wellpappe als Hintergrund ist irgendwie genial. <3

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janna

    Schön, wieder etwas von dir zu lesen.

    Deine Werke sind wie immer total bezaubernd. Das Glitzer auf dem Gesso gefällt mir super gut. Passt perfekt zu dieser Jahreszeit.

    Auch die xmas Topper sind super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.