MENU

Sonntag, Dezember 27, 2015

37 - wie jetzt, 37?

Scrapooking Layout | Janna Werner
Im Dezember habe ich meinen 37. Geburtstag gefeiert - wie jedes Jahr denke ich, dass ich mich überhaupt nicht älter fühle. Gut, die grauen Haare werden mehr, allerdings habe ich bereits mit 25 die ersten Naturhighlights bei mir entdeckt (kann ich also nicht mal auf meinen Mann schieben!).

Scrapooking Layout | Janna Werner
Scrapooking Layout | Janna Werner
Was sich ändert ist, dass mir Dinge unwichtig werden, über die ich mich mit Anfang 20 oder 30 aufgeregt hätte. Ich werde entspannter und sehe vieles gelassener. Mit 80 bin ich dann tiefenentspannt :-) Trotzdem ist es irgendwie seltsam, 37 zu werden.. kurz vor 40. So alt waren damals nur die Eltern meiner Freunde und jetzt bin ich es selbst. Unfassbar, als Teenager denkt man ja immer, es würde ewig dauern, so alt zu werden. Nee.. geht ganz schnell. Umso wichtiger, die Zeit zu genießen, die man auf Erden hat.

Liebe Grüße,
Janna