MENU

Samstag, Dezember 19, 2015

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video)

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

Heute gibt es ein brandneues Video für euch, sozusagen eine Last Minute Geschenkverpackungsidee. Die hier gezeigten Schachteln sind mithilfe des Punch Boards entstanden. Um ehrlich zu sein, lag mein Punch Board schon bei den Flohmarktsachen - irgendwie bekam ich es in die Finger und habe es kurzerhand zum Boxenbasteln verwendet. So schnell könnt ihr gar nicht bis 3 zählen, wie das Board wieder in meinem Schrank landete! Im Video zeige ich euch kurz, wie man die Bastelhilfe einsetzt und wie schnell eine tolle Verpackung entstehen kann. 

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

5 Minuten Geschenkbox mit Punch Board (+ Video) | Janna Werner

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren - falls ihr Hilfe braucht, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. So schöne Boxen. Gut, dass Du dein Board behältst. Ich benutze meins zwar viel zu selten, aber wenn dann richtig. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Lob für dein Video ... selten jemanden so sympatisch gehört wie dich und dazu toll und verständlich erklärt (ich werd dann mein Box Board doch auch wieder rauskramen)
    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, vielen Dank für Deine lieben Worte und viel Spaß beim Boxen machen! LG Janna

      Löschen
  3. Liebe Janna, ach wie schön ist es Deine liebe Stimme auf dem Video zu hören. Hab mich sehr gefreut und hab mir natürlich Deinen Film in voller Länge "reingezogen" - auch wenn ich gut weiß, wie man die Boxen mit dem Punch Board gestaltet :-)
    Ich wünsch Dir (leider verspätet) noch frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich immer so ins Schnacken komme :-D

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.