MENU

Dienstag, Dezember 22, 2015

Mini Album aus Briefumschlägen

Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Das heutige Mini Album ist ein Kursprojekt von mir - sowohl aus einem Online, als auch einem vor-Ort Kurs in Barcelona 2014. Daher verrate ich nicht, wie genau das Album gebunden wird bzw. welche Techniken zum Einsatz kamen. Ich hoffe, es dient euch trotzdem als kleine Inspiration. Das Album ist eins meiner Favoriten, mir gefällt einfach alles daran (und das ist wirklich selten).

Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Mini Album aus Briefumschlägen | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Die Grundlage für das Mini Album waren braune Briefumschläge von American Crafts, ich glaube, aus der DIY Kollektion.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Liebe Janna!
    Ich liebe deine Mini Alben! Danke, dass du welche reingestellt hast!
    Alles Gute, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janna,
    Ich habe dieses Album aus deinem online Kurs. Es ist mit abstand mein liebstes. Auch wenn der Anlass bedrückend war, bin ich froh, dass ich es habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eri, es tut mir leid zu hören, dass der Anlass nicht schön war, dennoch freue ich mich sehr, dass es eins Deiner liebsten Alben geworden ist. GLG Janna

      Löschen
  3. Excelente pagina, eres muy creativa janna tienes una gran creatividad y un gran don. Me encanta tu pagina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.