MENU

Mittwoch, Dezember 16, 2015

Mini Album in Zigarrenkiste

Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Als ich 2014 beim Scrapbook Weekend in Frankfurt Kurse gab, schenkte mir jemand eine kleine leere Zigarrenschachtel. Ich habe mich sehr darüber gefreut, irgendwie haben Kästchen was Geheimnisvolles, Verborgenes - eine Minischatztruhe eben. Hervorragend, um ein Mini Album darin zu verstecken.

Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Auf den Fotos sieht man leider nicht, wie schön die Kiste funkelt - ein wenig kann man es erahnen. Das Mini Album steht in unserem Arbeitszimmer, es gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Das Schöne ist, dass man den Inhalt schnell herausziehen kann - dann sieht es aus wie ein Mehrfach-Fotorahmen.

Liebe Grüße,
Janna