MENU

Mittwoch, Dezember 16, 2015

Mini Album in Zigarrenkiste

Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Als ich 2014 beim Scrapbook Weekend in Frankfurt Kurse gab, schenkte mir jemand eine kleine leere Zigarrenschachtel. Ich habe mich sehr darüber gefreut, irgendwie haben Kästchen was Geheimnisvolles, Verborgenes - eine Minischatztruhe eben. Hervorragend, um ein Mini Album darin zu verstecken.

Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Mini Album in Zigarrenkiste | Janna Werner
Auf den Fotos sieht man leider nicht, wie schön die Kiste funkelt - ein wenig kann man es erahnen. Das Mini Album steht in unserem Arbeitszimmer, es gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Das Schöne ist, dass man den Inhalt schnell herausziehen kann - dann sieht es aus wie ein Mehrfach-Fotorahmen.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Hallo Janna,

    dieses Mini finde ich wunderbar und ich habe es im letzten Jahr nachgewerkelt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und bereitet uns auch immer noch Freude wenn wir es betrachten. Ich habe Bilder von unserer Hündin darin verarbeitet. Die Idee mit der Kiste ist prima und ich habe so etwas in der Form auch schon verschenkt...kam sehr gut an. Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent. LG Nadine :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.