MENU

Donnerstag, Dezember 17, 2015

zusammengesetzte Titelgestaltung auf Layout

Titelgestaltung auf Layout | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Endlich ist das Scrapbooking Layout fertig geworden, das ich am 15. November bei Evi begonnen habe. Das Fotomodell ist Schwupsie, Evis Kater. Schwupsie und ich nähern uns jedes Mal ein wenig mehr an. Ich mag Katzen sehr gerne, allerdings habe ich Respekt vor ihnen, da ich allergisch auf die kleinen Tiere bin. Ich vermeide streicheln und auf den Schoß nehmen, damit ich keine Kratzer abbekomme, denn trotz intensivem Allergietablettendopings schwellen die Stellen sehr schnell bei mir an.

Titelgestaltung auf Layout | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Beim Titel habe ich wieder meine Lieblingstechnik des Mixens angewandt: aus verschiedenen Materialien und somit Wörtern einen Gesamttitel erstellen. Hier kamen Stempel, (Puffy) Sticker, Holzteilchen und ein Kautschukteilchen (?) zum Einsatz.

Titelgestaltung auf Layout | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Das Journaling befindet sich auf der Rückseite der A4 Seite - vorne auf dem Layout habe ich ein p.t.o. (please turn over - bitte umdrehen) vermerkt, damit ich mich später dran erinnere.

Titelgestaltung auf Layout | Janna Werner | jannawerner.blogspot.de
Die goldenen Punkte sind Liquid Pearls, ich glaube Buttercup oder so ähnlich heißt die Farbe - definitiv meine liebste! Ich habe die Tube schon recht lange und ehrlich gesagt könnte ich fast alles damit verzieren, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :-)

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Tolles Layout - ich mag diese unterschiedlichen Schriften als Titel. Das macht es richtig interessant. Journaling auf der Rückseite ist auch eine Idee...ich habe das bis jetzt immer irgendwie auf die Vorderseite gepackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal stört mich das Journaling einfach auf der Vorderseite, besonders wenn da eh schon so viele Schriften zu sehen sind - daher Rückseite :)

      Löschen
  2. I love your layout, so clear and bright...really cute!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.