MENU

Sonntag, April 24, 2016

Kreativ-Projekt mit Alexandra Renke.

Kreativ-Projekt mit Alexandra Renke | Janna Werner
Ich freue mich sehr, an Alexandra Renkes neuester Idee - dem Kreativ-Projekt - teilzuhaben. Alexandra beschreibt dieses als "kreative Herausforderung", hinter der sich sowohl soziale Projekte, als auch Farben, Stichworte oder Überraschungen verstecken können.

Sneak Peek
In diesem Post seht ihr Bilder meines Projekts. Irgendwie ist es mit mir durchgegangen.. das wird ein Endlosunterfangen :-) Frau Werner kommt wieder von Höcksken auf Stöcksken. Detailverliebheit ist ein wahrer Zeitfresser! Es macht einfach zu viel Spaß :-)

Ein besonderer Blog Hop
Das Thema des ersten Kreativ-Projekts ist noch geheim, am 29.04.2016 um 18 Uhr werden ein Dutzend teilnehmende Bloggerin ihre Interpretation zeigen - jede auf ihrem Blog. Wer genau mitmacht, wird ebenfalls noch nicht verraten, allerdings könnt ihr in den nächsten Tagen hier und da bereits den Kreativ-Projekt Teilnahme-Button finden (der auch hier auf den Fotos zu sehen ist).

Kreativ-Projekt mit Alexandra Renke | Janna Werner
Augen auf und gewinnen!
Wenn euch auf dem ein oder anderen Blog in den nächsten Tagen ein Kreativ-Projekt Teilnahme-Button über den Weg läuft, hinterlasst dort und auf Alexandra Renkes Blog (hier) einen Kommentar mit dem Namen der Bloggerin - so wandert ihr automatisch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es Designpapier der neuen Serie, Stempel und Stanze, die genauen Regeln findet ihr hier.

Instagram Inspiration
Schaut doch auch einmal auf Instagram vorbei, hier findet ihr nicht nur mich :-) sondern seit heute auch Alexandra Renke. Unter dem Hashtag #KreativProjekt gibt es weitere Inspirationen rund um dieses tolle Vorhaben.

Alles Liebe,
Janna



Kommentare :

  1. Ich habe auf instagram das runde Logo vom renke bloghop auf deinen Bild entdeckt, freue mich sehr dass du mitmachst :) ich habe auch dort einen Kommentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nora-Louiza und viel Glück :-)

      Löschen
  2. Hallo Janna,

    wie schön, dass Du auch dabei bist.
    Bin schon auf den 29. gespannt.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biene, danke und auch Dir viel Glück!

      Löschen
  3. Und schon wieder eine weitere Kreative gefunden .... N°6!
    Herzlichen Glückwunsch - bin schon sehr auf Freitag gespannt.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. :))) ... entdeckt !!!
    ich freue mich :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, Janna, dass du dabei bist! Bei dir habe ich schon oft vorbeigeschaut, kann jetzt aber auch mal mit Namen kommentieren! ;) bin auf dein Werk gespannt!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön! Bin schon auf den 29.4 gespannt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das geht Schlag auf Schlag. Schön, Janna, dass Du auch dabei bist. Suche weiter.
    Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  8. Gefunden! ;-)
    Bin auch schon ganz gespannt.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Du also auch. Schön, dass du dabei bist.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janna
    Oh durch dieses Projekt hab ich einen neuen Blog entdeckt.... Spannend... Tolle Sachen zeigst du uns...
    Bin auf dein Werk am 29. gespannt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janna,
    noch eine gefunden! Schön, dass Du dabei bist.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ;))
    Ein tolles Projekt mit tollen Ideenträgern!! Mit dir hat sich ja ein ein waschechter Scrapper unter die illustre Schar gemischt!! Das finde ich großartig und ich freue mich schon sehr auf den Freitag 18.00 und bin gerade auf deine Ideen schon seeehr gespannt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ENTDECKT! :)
    Hallo Janna,
    ich freue mich, dich gefunden zu haben und dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janna! Wie schön , dass du dabei bist! Das was ich da sehe, sieht schon großartig aus. Ich bin dann mal bis Freitag in der Kreativecke verschwunden, damit ich Freitag auch wirklich was zeigen kann.*kreisch* Sonnige Grüße, Tschenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janna,
    super - ich bin mal auf das ganze Projekt gespannt - was du bisher so zeigst ist schon mal toll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janna! Dich zu finden war einfach :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. na, da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf den 29.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janna,
    entdeckt :)) So stößt man immer wieder auf Blogs, die man noch gar nicht kenn.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  19. Viel Glück.immer wieder schön zu sehen wie kreativ du bist.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janna
    schön das du auch dabei bist :))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janna,
    ich hab dich auch entdeckt und freu mich schon auf deine kreativen Werke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Sandra Str.25 April, 2016

    Wie schön, dass du dabei bist, ich mag deine Kreationen sehr gerne.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist das spannend!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Ihr macht es aber spannend.
    Ich freue mich schon auf den 29.04.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  25. Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme mit hoher Erwartung zu Besuch
    Viel Freude, Glück u. kreatives Gelingen
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janna,
    Alexandra Renke verbindet... und zwar auf wunderbare Weise...
    Das ist die Erkenntnis für mich aus diesem Abend.
    Gutes Gelingen. Ich bin gespannt...
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Janna,
    ich bin gespannt auf Euer aller Werke. Dein Blog ist neu für mich, aber ich komme sicher wieder.
    Kreative Grüße
    Dörthe von SeepferdchenDesign

    AntwortenLöschen
  28. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden wir die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie cool, dass du auch dabei bist. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  30. Noch eine talentierte Bastlerin. Auf Alexandra kann man sich verlassen. Sie nimmt nur die Besten!
    Freue mich auf Dein Projekt, kann aber erst später einschalten, bin am Wochenende off-line...
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen
  31. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Janna,

    prima, daß Du auch dabei bist.... Ich suche trotzdem gleich weiter.
    LG Ute S.

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auf Freitag gespannt!!!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. und noch jemand gefunden...
    bin schon sehr gespannt...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janna,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Janna,
    gefunden! Ich bin sehr gespannt, was ihr morgen alle zaubert.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Schön noch ein Schlüsselloch gefunden zu haben. Ich bin schon so gespannt was es heute abend alles zu sehen gibt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  38. Oh,das sieht ja verlockend aus...Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Janna,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  40. Hi, schön , dass du auch dabei bist!! Bin schon gespannt������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.