MENU

Dienstag, Mai 31, 2016

2 Scrapbooking Layouts mit Felicity Jane Mai Kit

Scrapbooking Layout | Felicity Jane May Kit | Janna Werner
Ich freue mich sehr, im Mai als Gast Designer für Felicity Jane aktiv werden zu dürfen. Ich habe mit dem Felicity Jane 'Note to Self' Kit gearbeitet, welches neben Papieren auch Stempel, Farbe, Sticker, Acrylformen und mehr beinhaltet. Man kann sich also gut damit austoben :-)

Projekt 1 - Yes I can.
Mir macht es viel Freude, aus verschiedenen Schriftarten Textcluster zu erstellen, Alphabetbuchstaben zu mixen und eigene Titel zu kreieren. Diese Cluster nutze ich auch als Journaling, bzw. zum Gestalten von Sätzen oder Wortblöcken. Muss ja nicht immer die eigene Handschrift sein..

Das Thema des Layouts ist mein Abnehm-Vorhaben. Es hat mich wirklich Überwindung gekostet, dieses öffentlich zu machen - allerdings motiviert es mich zusätzlich, am Ball zu bleiben. Das Layout ist zu meiner eigenen Motivation gedacht: Ja, ich kann und ich werde!

Scrapbooking Layout | Felicity Jane May Kit | Janna Werner

Scrapbooking Layout | Felicity Jane May Kit | Janna Werner
Projekt 2 - Beautiful Place.
Eine eher clean und simple Seite, die mich länger beschäftigt hat, als das obige Scrapbooking Layout. Die 8.5 x 11" Seite zeigt die Inspirationswand in meinem Kreativzimmer. Mein "Happy Place" - ein schöner und guter Raum, in dem ich mich wohl und sicher fühle. Die Seite sollte genau das widerspiegeln: Freude, Farbe und Licht.

Ich muss gestehen, dass der leicht versteckte Banner auf ein Missgeschick zurück geht :-) Ich benötigte etwas, um das Areal abzudecken, daher habe ich einen Papierstreifen drübergeklebt. Mir gefällt es ganz gut, da es den Banner etwas zurücknimmt und man die manchmal nicht so schönen Enden der Bannerelemente nicht mehr sieht.

Scrapbooking Layout | Felicity Jane May Kit | Janna Werner
Hier habe ich komplett auf Journaling verzichtet, das es für mich eher eine kleine Erinnerung ist - draufkucken und freuen!

Ich hoffe, euch haben die 2 Werke angeregt, jetzt selbst aktiv zu werden :-)
Liebe Grüße,
Janna