MENU

Montag, Mai 02, 2016

In The Scrap - Mai Sketch

Janna Werner: May Sketch | In The Scrap
Im Mai darf ich als Gastdesignerin für In The Scrap den Monatssketch bearbeiten. Die Vorlage war sehr klar und schlicht gehalten - genug Raum, sich auszuleben. Da nun endlich die warmen Sonnenstrahlen herausschauen, wollte ich ein leichtes Scrapbooking Layout gestalten - mit fröhlichen Farben und einem entsprechenden Thema.

Janna Werner: May Sketch | In The Scrap
Ich habe mich dazu entschieden, die "Rückkehr" in mein Bastelzimmer thematisch aufzugreifen. Mittlerweile findet man mich dort wieder öfter und die Lust - und vor allem der Spaß - kommen wieder.

Janna Werner: May Sketch | In The Scrap
Materialmäßig bin ich quer durch meine Vorräte gewandert - Sticker von Heidi Swapp, Alphabetbuchstaben von Panduro und American Crafts, Papiere von Crate Paper und einige No Name Produkte, die auf mysteriöse Weise immer wieder beim Einkaufen in meinem Wagen landen?! :-)

Ich hoffe, ihr habt gut in den Mai reingefeiert - wir haben uns am Sonntag um 4.15 Uhr morgens auf den Weg nach Hannover gemacht, um unseren Pflegehund Atti abzuholen, der Dank Herz für Ungarnhunde nun ein neues Leben beginnen darf. Dazu ein anderes Mal hier mehr :-)

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. I loooove it! Totally gorgeous ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Janna,

    Farbe - Schwung und Elan ... man kann es förmlich spüren ... :)

    wundervoll !

    glg und Dank deinem Engagement und Einsatz und einem genialen Aushang wird Atti hoffentlich bald ein neues zuhause finden !!!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass der liebe Atti-Hund bald umziehen darf. Er ist ein ganz toller!

      Löschen
  3. Zauberhaftes Layout, liebe Janna! Ich freue mich, dass es dich wieder öfter ins Bastelzimmer verschlägt. Deine Projekte sind immer sehr anregend und wunderschön.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass die Scraplust wieder kommt!
    Ich mag Dein fröhliches Layout sehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.