MENU

Dienstag, Mai 17, 2016

Just Add Color | neuer Online Kurs bei BPC

Big Picture Classes: Just Add Color | Furstenberg | Jones | Janna Werner
Just Add Color!
Lust auf Farbe? Dann ist der neue Big Picture Classes (BPC) Online Kurs 'Just Add Color' vielleicht etwas für Dich! Wilna Furstenberg und Jasmine Jones zeigen ab heute vielfältige Techniken, die Dir helfen, Deine Projekte durch den Einsatz von Farben zu verschönern (Kosten: 39$). Neben zahlreichen Videos tragen auch 16 Gastdesignerinnen etwas bei - ich freue mich, eine von ihnen zu sein.

Big Picture Classes: Just Add Color | Furstenberg | Jones | Janna Werner
Inhalte
Ich darf ja nicht zuviel verraten, aber ich habe mich bei meinem Kursprojekt unter anderem mit meinen Gelatos beschäftigt. Wie auf der BPC Seite beschrieben, beinhaltet der Kurs folgende Themen:

  • Herstellung eines Coloring books für Erwachsene, inkl. Colorationsideen
  • Hintergrundgestaltung mit Walzen und Rollstempeln
  • Neocolors 
  • Washes für mehr Dimension
  • Lagengestaltung mit Textelementen
  • Herstellung von Blumen mit Wasserfarben
  • Erstellung von Multicolor Hintergründen 

Zugang
Just Add Color ist eine sogenannte Premium Klasse, die unabhängig von der monatlichen Mitgliedschaft auf Big Picture Classes läuft. Man muss kein Mitglied sein, um am Kurs teilzunehmen. Dieser Kurs wird dauerhaft auf der Seite zur Verfügung stehen, so dass Du kommen und gehen kannst, wie Du willst.

Ich würde mich freuen, Dich im virtuellen Kursraum wiederzutreffen.
Liebe Grüße,
Janna

1 Kommentar :

  1. oh ... da klick ich doch gleich mal hin ... FARBE COLOR - klingt wundervoll !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.