MENU

Sonntag, Juli 17, 2016

A4 Layout und Karten mit Hip Kit Club

Scrapbooking Layout | Janna Werner for Hip Kit Club | Instagram: jannawerner
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch heute weitere Werke mit dem Hip Kit Club Juni Kit zu zeigen: ein Layout in (ca.) A4 und 2 Karten. Ich wiederhole mich gerne - das Kit und die Addons sind wunderbar farbenfroh, mir ging das Arbeiten damit wie selbst von der Hand.

Scrapbooking Layout | Janna Werner for Hip Kit Club | Instagram: jannawerner
Für das Layout habe ich weißen Cardstock auf Patterned Paper geklebt, letzteres dient somit als Rahmen. Die Farben im Mittelfeld passen zum gemusterten Hintergrundpapier.

Scrapbooking Layout | Janna Werner for Hip Kit Club | Instagram: jannawerner
Ich habe drei Cluster (Anhäufung von Elementen) auf der Seite erstellt, die sich in Formen und Farben ähneln und so eine Verbindung zueinander schaffen. Das mittlere Cluster berührt beide Fotos und verbindet sie.

Scrapbooking Layout | Janna Werner for Hip Kit Club | Instagram: jannawerner
Dann habe ich noch zwei Karten, die mithilfe von Stanzen, Stickern und Die Cuts entstanden sind. Um die Karten trotz der schwarzen Anteile leicht wirken zu lassen, habe ich viele 3D Klebepunkte eingesetzt -so wird es luftig und freundlich.

Scrapbooking Layout | Janna Werner for Hip Kit Club | Instagram: jannawerner
Wenn ihr Lust auf weitere Inspirationen mit dem Hip Kit Club Juni Kit habt, schaut euch auch meine vorherigen Projekte mit dem Juni Kit an. Und wer Spaß am Hüpfen hat, wird sicherlich der Sommer 2016 Blog Hop des Alexandra Renke Kreativ-Projekt Teams gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.