MENU

Samstag, Juli 09, 2016

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Nachdem ich kürzlich mein erstes Scrapbooking Layout mit dem Juni Kit von Hip Kit Club gezeigt habe, bin ich mit einer weiteren Seite zurück :)

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Mein Ziel war es, ein fröhlich-leichtes Layout zu gestalten, da kam mir das Selfie von Jesper und mir gerade recht. Anstatt eines Stempels, habe ich Alphabetbuchstaben und eine Project Life Karte zur Datumsherstellung genutzt. Mir gefällt die Dynamik, die so aus Titel und Datum entsteht.

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Der Die Cut Pfeil war leider nicht lang genug, daher habe ich ihn in 2 Teile geschnitten und diese seitlich des Puffy Banners angebracht. Die gelben Dreiecke habe ich mit dem gelben Spray des Art Journaling Add On Kits sowie der darin enthaltenen Schablone erstellt. Mit einem Schwämmchen aufgetragen, erhält man ein klares Abbild.

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Mein 2. Projekt sind kleine Geschenkboxen - als Grundlage diente ein craft cardstock aus dem Cardstock Add On - dann ein wenig Vellum und Patterned Paper drumherum, Blumen Die Cuts mit 3D Klebepunkten angebracht und fertig ist die Verpackung. Auf jeden Fall Last-Minute tauglich!

Layout und Geschenkboxen mit Hip Kit Club | Janna Werner
Danke, dass ihr wieder einmal vorbei geschaut habt - ich wünsche euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße,
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.