MENU

Dienstag, August 30, 2016

Jannas neuer Online-Kurs auf Big Picture Classes

Janna Werner @BigPictureClasses // Instagram: jannawerner
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, nun Teil des Dozententeams auf Big Picture Classes zu sein. Bald wird es dort einen neuen Online Kurs von mir geben - ich möchte noch nicht zu viel verraten, es wird auf jeden Fall ein wunderbares Crossover-Projekt mit vielen Ideen und Kniffen. Es wäre toll, euch im neuen Online Kurs zu treffen - hier findet ihr mich auf der BPC Seite.

Bis bald und alles Gute,
Janna

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch;)
    Bin sehr gespannt und komme regelmäßig gucken !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an, herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich Elisabeth an und komme mit gucken :o)
    Liebe Grüße, Brit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch gleich doppelt froh, mir am Wochenende die Mitgliedschaft zugelegt zu haben. Freue mich schon auf deinen Workshop :-)
    Liebe Grüße, Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir da viele viele viele Besucher! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.