MENU

Mittwoch, August 24, 2016

Pan Pastel Technik Aquarell / VersaMark
How To Video + Tipps

Instagram: @jannawerner | Pan Pastel watercolor look + versamark inkHeute folgt der dritte und letzte Teil der Pan Pastel Colors Technik-Reihe. Nach Marmorieren und Embossing Paste Ombré Look, beschäftigen wir uns heute mit dem Aquarellieren (oder auch Colorieren) sowie der Verwendung der Pastellfarben mit VersaMark-Tinte.

Im Video zeige ich euch, wie ihr mit den Farben im Handumdrehen eure Motive sowie Hintergründe verschönern könnt. Zudem gibt es Tipps, wie man kleine Fehler beim Übermalen schnell wegzaubern kann.

Instagram: @jannawerner | Pan Pastel watercolor look + versamark ink
Das Malen mit Pan Pastels macht mir persönlich viel Freude, da sich die Farben gut verteilen lassen. Zudem benötigt man nur kleine Mengen, das schont den Geldbeutel.

Instagram: @jannawerner | Pan Pastel watercolor look + versamark ink
Pan Pastel Colors Techniken - alle Posts im Überblick:
Teil 1 - Marmorieren
Teil 2 - Embossing Paste
Teil 3 - Aquarell / VersaMark

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren, hinterlasst gerne in den Kommentaren Links zu euren Werken oder taggt mich auf Instagram.

Viele Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ohhhhhh - wie schön!! Genau das Richtige zu diesem wunderbaren Sommerwetter!!
    Das muss ich unbedingt ausprobieren!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, liebe Elisabeth. LG Janna

      Löschen
  2. Wunderschön!ich mag die Farbkombi, weiß geht bei mir immer als Hintergrundfarbe und ich mag diesen schlichten Stil mit tollen Details ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.