MENU

Dienstag, August 23, 2016

Pan Pastel Technik Embossing Paste Ombré
How To Video + Tipps

Nach dem ersten Post der 3-teiligen Pan Pastel Colors Technik-Reihe, welcher das Marmorien mit Pastellfarben behandelte, geht es heute um das Herstellen eines Ombré Lagen-Looks mithilfe von Pan Pastels und Embossing Paste.

Die Gestaltungsidee kam mir durch ein paar Instagram Posts, bei denen Torten verziert wurden. Das sah so toll aus, dass ich den Ombré-Lagen-Look auf ein Bastelprojekt übertragen wollte. Im Video zeige ich, wie man die Technik anwendet und erkläre, wie sie anderweitig einsetzbar ist.

Am Ende hätte ich am liebsten in die Geschenkboxen reingebissen :-) Sie sehen fluffig und irgendwie appetitlich aus... ich glaube, ich habe wirklich zu viele Tortenposts durchforstet! Ein wenig Blattgold am unteren Rand der Boxen würde das edle Aussehen noch weiter verfeinern und die Zartheit der Farben unterstreichen.

Lust auf mehr? Weitere Bastelideen findet ihr auf meinem YouTube Kanal - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen abonnieren und mir auch auf bloglovin folgen würdet.

Pan Pastel Colors Techniken - alle Posts im Überblick:
Teil 1 - Marmorieren
Teil 2 - Embossing Paste
Teil 3 - Aquarell + VersaMark

Liebe Grüße,
Janna