MENU

Sonntag, August 21, 2016

Pan Pastel Technik Marmorieren
How To Video + Tipps

Pan Pastel Colors Marble Effect | Instagram: jannawerner | jannawerner.de
Ihr Lieben, ich zeige euch heute eine Marmorier-Technik mit Pan Pastel Colors. Die Pan Pastel Farben sind sehr weich und lassen sich sauber vermalen. Man kann die Farben auf verschiedenste Weise einsetzen und wer auf Youtube mal ein wenig sucht, wird tolle Ideen finden.

In Zusammenarbeit mit Pan Pastel stelle ich euch 3 Ideen vor, wie die Pastellfarben eingesetzt werden können, los geht es mit dem Marmorieren. Die Arbeit ist ein wenig aufwändig, das Resultat zeigt aber, dass sich die Mühe lohnt.

Es gibt ein paar Kniffe beim Marmorieren mit Pastellfarbe - so kann es beim Mischen leicht zu Klümpchenbildung kommen, zudem muss zügig gearbeitet werden, da der Nagellack, welcher als Trägersubstanz dient, schnell trocknet. Auch das Einfüllen ins Wasser birgt so manche Tücke, wie ihr sehen werdet ;-)

Pan Pastel Colors Marble Effect | Instagram: jannawerner | jannawerner.de
Ich hoffe, es macht euch Spaß, diese Pan Pastel Colors Technik selbst einmal auszuprobieren.

Pan Pastel Colors Techniken - alle Posts im Überblick:
Teil 1 - Marmorieren
Teil 2 - Embossing Paste
Teil 3 - Aquarell + VersaMark

Liebe Grüße,
Janna