MENU

Donnerstag, September 29, 2016

Kartendekoration: gemalter Blumenkranz mit Tombow Markern & Felicity Jane (inkl. Video)


easy hand drawn floral wreath | gemalter Blumenkranz | Felicity Jane + Tombow | Janna Werner
Bereits seit Kindertagen weise ich eine gewisse Neigung zur Schreibwarenhortung auf, besonders Stifte haben es mir angetan - egal, ob Wachsmaler, Copics, Buntstifte oder Tombow Marker. Daher freue ich mich sehr, dass sich Felicity Jane und Tombow diese Woche zusammentun und die Design Teams euch zahlreiche Ideen zum Einsatz der Produkte vorstellt.

easy hand drawn floral wreath | gemalter Blumenkranz | Felicity Jane + Tombow | Janna Werner
Von mir gibt es ein kurzes Video zur Kartendekoration - mit diesem gelingt euch das Malen eines kleinen Blumenkranzes im Nu.


easy hand drawn floral wreath | gemalter Blumenkranz | Felicity Jane + Tombow | Janna Werner
Weitere Bilder sowie die Materialliste findet ihr auf dem Felicity Jane Blog. Dort könnt ihr auch in den Kommentaren Links zu euren Werken hinterlassen, das Design Team freut sich immer sehr darüber.

Lust auf mehr? Im nächsten Video erhaltet ihr einen Einblick in mein Visual Journal, in dem ich schreiben und zeichnen übe. Nebenbei erzähle ich ein wenig von meinen Erfahrungen und Schwierigkeiten, die sich beim Handlettering auftun.


Ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren und Kreativsein.
Liebe Grüße,
Janna