MENU

Montag, September 12, 2016

NEU! Upcycled Crossover Mini Album Online Kurs

Upcycled Crossover Mini Album with Janna Werner | @BigPictureClasses
Ich freue mich sehr, euch heute etwas zu meinem neuen Online Kurs "Upcycled Crossover Mini Album" auf Big Picture Classes zu erzählen, der 19. September startet. Der Kurs sowie das Thema liegen mir sehr am Herzen - Alltagsmaterialien lassen sich super beim Scrappen einsetzen, zudem macht es viel Spaß, die Welt durch kreative Augen zu sehen.

Worum geht es in dem Kurs?
Wir kombinieren Alltagsmaterialien mit herkömmlichen Scraputensilien und gestalten daraus ein tolles interaktives Mini Album. Dabei nutzen wir verschiedene Techniken wie Watercolor, Färben und Handzeichnungen (inklusive Tipps und Tricks, mit denen jede Zeichnung gelingt). Perfekt, um die schönen Momente ins rechte Licht zu rücken!

Upcycled Crossover Mini Album with Janna Werner | @BigPictureClasses
Wie kann man an dem Kurs teilnehmen?
Ganz einfach! Ihr seid schon Mitglied bei Big Picture Classes? Dann haltet nach dem Upcycled Crossover Mini Album Kurs Ausschau. Noch kein Mitglied? Auch nicht schlimm, ihr könnt Big Picture Classes 14 Tage kostenfrei testen, einfach anmelden und loslegen!

Lust mitzumachen? 
Ich freu mich sehr auf euch - hoffe, ich bin noch nicht eingerostet ;-) Weitere Bilder und Einblicke zum Upcycled Crossover Mini Album Kurs gibt es hier (klick).

Bis bald,
Janna


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.