MENU

Dienstag, September 13, 2016

Scrapbooking Layout mit zentraler Anordnung

Instagram @jannawerner | Felicity Jane Scrapbooking Layout
Seit ich mich im März zum Abnehmen mit Weight Watchers entschlossen habe, bin ich zu meiner eigenen Freude wieder viel aktiver. Dies habe ich auf einem motivierenden Scrapbooking Layout festgehalten - eine tägliche Erinnerung, mich zu bewegen :-) Zur Herstellung habe ich das August Kit "Maggie" von Felicity Jane verwendet - ich finde die großen Alphas wunderbar! Die Strahlen neben einigen Wörtern sind exklusive Stempel aus dem Maggie Kit.

Instagram @jannawerner | Felicity Jane Scrapbooking Layout
Instagram @jannawerner | Felicity Jane Scrapbooking Layout
Die schwarzen Alphabetsticker habe ich auf weiße aufgeklebt, um so den Stil der Silikon-Embellishments wie beim &-Zeichen und dem Wort beautiful nachzuahmen.

Mir gefällt die zentrale Anordnung auf dieser Scrapbooking-Seite sehr gut. Um den Fokus vom Außenbereich in die Mitte zu lenken, habe ich oben und unten eine Ecke eingerollt.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Janna