MENU

Donnerstag, Oktober 27, 2016

Clean & Simple Scrapbooking Layout | October Notes

clean and simple scrapbooking layout by Janna Werner
Meine seit langem bestehende Vorliebe für Pastellfarben kommt momentan ein wenig ins Wanken - dunkle, kräftige Farben wie Dunkelblau und Senf sprechen mich mehr und mehr an... vielleicht liegt es an der Jahreszeit (oder am Ikea Katalog :-) ). Daher ist das Felicity Jane Oktober Kit 'Emeline' perfekt, denn es vereint pastellige und intensive Farben.

clean and simple scrapbooking layout by Janna Werner
clean and simple scrapbooking layout by Janna Werner
Die Größe des gezeigten Layouts ist ca. Din A4, ein wenig größer. Das Farbschema orientiert sich an den Fotos zur Herstellung der Mixed Media Leinwand, da diese recht bunt und musterreich sind, ist das Design des Scrapbooking Layouts klar und einfach.

clean and simple scrapbooking layout by Janna Werner
clean and simple scrapbooking layout by Janna Werner
Ich bin mir nicht sicher, welches mein Lieblingsprodukt aus dem Kit ist, die Puffy Sticker und Stempel stehen jedoch ziemlich weit oben auf der Liste.

Habt einen schönen Tag,
Janna