MENU

Dienstag, Oktober 25, 2016

Holzmaserung - nie out of date

wood pattern - clean and simple #scrapbooking layout by Janna Werner
Im Scrapbooking gibt es einen Trend, der scheinbar nie 'out of date' sein wird: Holzmaserung. Ob als Stempelmotiv oder Papiermuster - 'wood' ist universell einsetzbar und passt zu eigentlich allem. Im aktuellen Felicity Jane Oktober Kit 'Emeline' findet sich ebenso ein Papier, das ich beim Öffnen des Materialpakets sofort als Hintergrundpapier verplante.

wood pattern - clean and simple #scrapbooking layout by Janna Werner
wood pattern - clean and simple #scrapbooking layout by Janna Werner
Die Scrapbooking Seite ist in Din A4-Größe, das Format liegt mir momentan mehr als 12x12" wie bei meinem zuletzt gezeigten Layout - zudem ist die Aufbewahrung leichter.

wood pattern - clean and simple #scrapbooking layout by Janna Werner
Das Wort 'love' gehört zu den Puffy Stickern, die diesen Monat dem Kit beiliegen. Ich hoffe sehr, dass es hiervon irgendwann mal ein komplettes Alphabet gibt - großer Fan hier!

Liebe Grüße,
Janna


1 Kommentar :

  1. Uiihhhhh, das ist ja mal wieder ein ganz wundervolles Layout. <3 Wirklich schön. Und das Holzpapier passt super.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.