MENU

Montag, Dezember 19, 2016

NEU! Pan Pastel Poetry Online Kurs

Im September habe ich den 'Upcycled Crossover Mini Album' Online Kurs auf Big Picture Classes veröffentlicht, nun geht es mit 'Pan Pastel Poetry' weiter! Der Pan Pastel Poetry Kurs gliedert sich in drei Teile, die in sich geschlossen sind. Part One: Backgrounds beginnt heute, Teil 2 und 3 folgen im kommenden Jahr.

Worum geht es in dem Kurs?
Ich möchte euch in die zauberhafte Welt der Pan Pastel Colors entführen. Mit diesem vielfältig einsetzbaren Medium könnt ihr euren Papierarbeiten im Handumdrehen das gewisse Etwas verleihen. In Pan Pastel Poetry | Backgrounds stelle ich euch Pan Pastel Colors vor und zeige verschiedene Techniken zur Hintergrundgestaltung, wie Dry Color Washes, Layering, Blending und Dry Embossing.

Wie kann man an dem Kurs teilnehmen?
Ganz einfach! Ihr seid schon Mitglied bei Big Picture Classes? Dann haltet nach dem 'Pan Pastel Poetry' Kurs Ausschau. Noch kein Mitglied? Auch nicht schlimm, ihr könnt Big Picture Classes 14 Tage kostenfrei testen, einfach anmelden und loslegen!

Lust mitzumachen?
Ich freu mich sehr auf euch! Bilder und Einblicke zum 'Pan Pastel Poetry' Kurs gibt es hier
Interessiert an weiteren Pan Pastel Bastelideen? Hier zeige ich verschiedene Techniken zum Einsatz der tollen Pastellfarben.

Bis bald,
Janna