MENU

Freitag, Dezember 30, 2016

Scrapbooking Layout '38 Years' & alles Liebe

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid bereits für Silvester gewappnet. Der Dezember ist bei uns immer ein wenig hektisch und wuselig - mein Schwiegervater und ich haben beide Geburtstag, es ist Nikolaus und Weihnachten und dann noch Silvester.

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna WernerScrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Dieses Jahr wurde ich 38 - allein durch das Ansehen dieser Zahl komme ich mir alt vor (fragt nicht, wie es beim Aussprechen ist!) :-) Nur noch 2 Jahre bis zur 40! Was soll's, innerlich fühle ich mich keinen Tag älter als 25! Das heutige Scrapbooking Layout, welches mit dem Felicity Jane 'Hello Christmas' Kit entstanden ist, hält diesen Geburtstag fest. Ich glaube, das Geburtstagslayout wird zur Tradition, denn bereits im letzten Jahr habe ich den Feiertag verscrappt.

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Vor einiger Zeit schrieb ich bereits über meine kreativen Ziele & Ideen 2017, auch für meinen Blog habe ich im kommenden Jahr Pläne und Wünsche. Ich bin ehrlich gesagt recht stolz darauf, dass ich im November und Dezember wieder regelmäßig montags und freitags gepostet habe - so ein Editorial Kalendar wirkt Wunder (ich nutze mein Get To Work Book hierfür). Als ich 2015 mit meinem Blog von Wordpress zu blogger zog, gingen mir viele Beiträge durch meine eigene Schusseligkeit verloren. Ein paar habe ich hier wieder neu einfügen können, manches ist leider im Nirwana verschollen. Egal, muss man halt das Beste draus machen, nicht?

Abschließend.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir scheint es, als ob 2016 nur so an mir vorbei gerauscht ist. Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Jahr nicht gerade eins meiner liebsten war. Auf der einen Seite ist eine Menge Gutes passiert, auf der anderen so viel Schlechtes und Dinge, die mich mitgenommen und auch erschüttert haben. Mein Wunsch für das kommende Jahr ist, dass wir alle wieder näher zusammenrücken, uns akzeptieren oder wenigstens tolerieren, dass wir uns gegenseitig Gutes tun, uns unterstützen und ermutigen, Neues zu wagen - dass wir nach vorne schauen und offen sind für das, was kommt.

Ich wünsche jeder und jedem von euch ein friedliches, sicheres und gesundes Jahr 2017. Passt gut auf euch auf!

Von Herzen alles Liebe,
Janna