MENU

Freitag, Dezember 30, 2016

Scrapbooking Layout '38 Years' & alles Liebe

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid bereits für Silvester gewappnet. Der Dezember ist bei uns immer ein wenig hektisch und wuselig - mein Schwiegervater und ich haben beide Geburtstag, es ist Nikolaus und Weihnachten und dann noch Silvester.

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna WernerScrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Dieses Jahr wurde ich 38 - allein durch das Ansehen dieser Zahl komme ich mir alt vor (fragt nicht, wie es beim Aussprechen ist!) :-) Nur noch 2 Jahre bis zur 40! Was soll's, innerlich fühle ich mich keinen Tag älter als 25! Das heutige Scrapbooking Layout, welches mit dem Felicity Jane 'Hello Christmas' Kit entstanden ist, hält diesen Geburtstag fest. Ich glaube, das Geburtstagslayout wird zur Tradition, denn bereits im letzten Jahr habe ich den Feiertag verscrappt.

Scrapbooking Layout '38 Years' | Janna Werner
Vor einiger Zeit schrieb ich bereits über meine kreativen Ziele & Ideen 2017, auch für meinen Blog habe ich im kommenden Jahr Pläne und Wünsche. Ich bin ehrlich gesagt recht stolz darauf, dass ich im November und Dezember wieder regelmäßig montags und freitags gepostet habe - so ein Editorial Kalendar wirkt Wunder (ich nutze mein Get To Work Book hierfür). Als ich 2015 mit meinem Blog von Wordpress zu blogger zog, gingen mir viele Beiträge durch meine eigene Schusseligkeit verloren. Ein paar habe ich hier wieder neu einfügen können, manches ist leider im Nirwana verschollen. Egal, muss man halt das Beste draus machen, nicht?

Abschließend.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir scheint es, als ob 2016 nur so an mir vorbei gerauscht ist. Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Jahr nicht gerade eins meiner liebsten war. Auf der einen Seite ist eine Menge Gutes passiert, auf der anderen so viel Schlechtes und Dinge, die mich mitgenommen und auch erschüttert haben. Mein Wunsch für das kommende Jahr ist, dass wir alle wieder näher zusammenrücken, uns akzeptieren oder wenigstens tolerieren, dass wir uns gegenseitig Gutes tun, uns unterstützen und ermutigen, Neues zu wagen - dass wir nach vorne schauen und offen sind für das, was kommt.

Ich wünsche jeder und jedem von euch ein friedliches, sicheres und gesundes Jahr 2017. Passt gut auf euch auf!

Von Herzen alles Liebe,
Janna

Kommentare :

  1. Liebe Janna,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!:)
    2017 - deine Wünsche begleiten auch mich - und ich freue mich darauf *

    alles liebe
    und vielleicht begegnen wir uns ja ?!:))

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr persönlich kennen lernen würden! LG Janna

      Löschen
  2. Liebe Janna,
    Wie schon auf Insta gesagt, ich mag deinen Style und sage danke für alle tollen Blogberichte und das, was du uns zeigst!

    Du hast deine Wünsche für 2017 schön formuliert. Ich schliesse mich ihnen an.

    Alles Gute zum Jahresende und alles Liebe für 2017!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith! Ich freue mich immer, von Dir zu hören. Alles Liebe, Janna

      Löschen
  3. Wishing you all the best my dear Janna. I wish so much peace in the world and I hope 2O17 will be the year of the peace. Your layout is gorgeous as usual! Love the touch of red ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Marinette! All the best to you, Janna

      Löschen
  4. Liebe Janna,

    auch dir wünsche ich ein friedvolles Jahr 2017 mit ganz viel Zeit für dich und vor allen Dingen auch Zeit, deine Kreativität auszuleben. Auch möchte ich dir mal meinen Dank dafür sagen, dass du mir deine kreativen Ideen so nahe gebracht und mir damit den Zugang zu einem neuen Hobby aufgezeigt hast. Ein gutes und gesundes neues Jahr (drück dich)
    deine Angela

    P.S. bin am 30.01. in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von Dir! Ich wünsche euch alles Gute, hoffentlich bis bald! Janna

      Löschen
  5. Liebe Janna,

    ich wünsche Dir ein gutes, positives und vor allem gesundes neues Jahr
    und freue mich schon darauf, was Du uns 2017 hier zeigen wirst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe, Ines - auf dass wir uns bald mal wiedersehen! LG Janna

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.