MENU

Montag, Januar 02, 2017

Make The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag

Make The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag | Janna Werner
Frohes neues Jahr 2017! Ich hoffe, ihr seid gut und sicher reingerutscht. Der Januar geht für mich kreativmäßig gut los - der Blog hat ein neues, klares Gesicht, meine Website 'JannaWerner.de' ist nach intensiven Arbeiten online (danke an Heike fürs unfreiwillige Versuchskaninchen spielen), der YouTube Kanal Trailer ist endlich fertiggestellt und hochgeladen und ich darf diesen Monat für Studio Calico als Gast tätig werden.

Make The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag | Janna Werner
Das Studio Calico Januar Scrapbooking Kit 'Roman Holiday' beinhaltet kleine Washi Tape-Streifen, auf denen Zitate und Sprüche aufgedruckt sind. Das folgende Zitat hat mir besonders gut gefallen - 'I am always doing what I cannot do yet. In order to learn how to do it." - Vincent van Gogh.

Make The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag | Janna WernerMake The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag | Janna Werner
In diesem Sinn gehe ich auch das neue Jahr an - Neues ausprobieren, mich an Unbekanntes heranwagen. Es schwirren seit längerem Kreativ-Ideen in meinem Kopf herum, die endlich in die Tat umgesetzt werden wollen. Allerdings fehlt mir momentan noch der Mumm, diese - für mich großen und zeitintensiven Pläne - konkret anzugehen.

Make The Days Count - Studio Calico Gastbeitrag | Janna Werner
Alisa Burke hat einmal gesagt - 'Over time my definition of 'big plans' has changed, it often changes as I conquer each of my goals'. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, nachdem der erste Schritt getan ist, kommt der Rest meist von ganz allein. Und das, was am Anfang unüberwindbar schien, ist auf einmal ganz klein und einfach.

Macht's gut, ihr Lieben.
Janna