MENU

Montag, Januar 09, 2017

NEU! Pan Pastel Poetry Stencils - Teil 2 der Online Kurs Trilogie

Pan Pastel Poetry Online Class with Janna Werner at Big Picture Classes
Ihr Lieben, ich freue mich, euch den zweiten Teil der Pan Pastel Poetry Trilogie vorzustellen: Stencils! Nachdem der erste Teil - neben einer Einführung in den Umgang mit Pan Pastel Colors - die Herstellung von Hintergründen mit Pan Pastel Colors behandelte, dreht sich jetzt alles um die Arbeit mit Schablonen.

Worum geht es in dem Kurs? 
Ich möchte euch in die zauberhafte Welt der Pan Pastel Colors entführen. Mit diesem vielfältig einsetzbaren Medium könnt ihr euren Papierarbeiten im Handumdrehen das gewisse Etwas verleihen. In 'Pan Pastel Poetry | Stencils' verwenden wir die Pastellfarben mit Schablonen. Mittels Video- und Fotoanleitungen lernt ihr unterschiedliche Techniken wie Blending, Layering, Farb-Embossing sowie den Einsatz von Pan Pastel Colors mit Embossing Paste und Stencils kennen.

Pan Pastel Poetry Online Class with Janna Werner at Big Picture Classes
Wie kann man an dem Kurs teilnehmen? 
Ganz einfach! Ihr seid schon Mitglied bei Big Picture Classes? Dann haltet nach den 'Pan Pastel Poetry' Kursen Ausschau. Noch kein Mitglied? Auch nicht schlimm, ihr könnt Big Picture Classes 14 Tage kostenfrei testen, einfach anmelden und loslegen!

Pan Pastel Poetry Online Class with Janna Werner at Big Picture Classes
Lust mitzumachen? 
Wie immer freue ich mich sehr auf und den Austausch mit euch! Bilder und Einblicke zum 'Pan Pastel Poetry | Stencils' Kurs gibt es hier.

Bis bald,
Janna


Weitere Online Kurse auf Big Picture Classes:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.