MENU

Freitag, Februar 03, 2017

Fransen 'Fringe' Dekoration auf Scrapbooking Layout

Seit ca. 2 Jahren liegt meine gute Fransen ('fringe') Schere von Stampin' Up! in der Schublade... 2-3x habe ich sie herausgeholt, etwas zurechtgeschnitten und sie fachfräulich wieder verstaut. Nun fiel sie mir kürzlich erneut in die Hände und kam sofort zum Einsatz. Mit wenig Aufwand kann man mit der Schere kleine Highlights zu einer Scrapbooking Seite hinzufügen. Durch das dezente Abstehen der Fransen erhält man auf der Seite automatisch mehr Tiefe, trotzdem stechen sie nicht sofort ins Auge oder überlagern das Foto. Dieses Layout ist mit dem Sophie Kit von Felicity Jane entstanden.

Ähnliche - und günstigere - Fransen Scheren gibt es übrigens auch von Ikea ('Citrusglad') und Fackelmann. Allerdings weiß ich nicht, wie diese schneiden. Mit meiner bin ich sehr zufrieden.

Meine Zeit im Felicity Jane Kreativ-Team ist nun vorbei. Es waren tolle sechs Monate, die ich sehr genossen habe. Wer Lust hat, kann sich hier noch einmal alle meine Projekte und Videos für Felicity Jane ansehen.

Liebe Grüße,
Janna


PS: Wer es noch nicht gesehen hat: ihr könnt einen Platz in Wilna Furstenbergs neuem Online Kurs 'Heart Layers' gewinnen - bis Sonntag, 5. Februar 2017 ist die Verlosung noch offen. Also, schnell mitmachen! Verlosung beendet.