MENU

Mittwoch, Februar 01, 2017

Giveaway - Heart Layers Online Kurs mit Wilna Furstenberg

Vielen ist Wilna Furstenberg durch ihre farbenfrohen Mixed Media Scrapbooking Layouts und Mini Alben bekannt. In Workshops und Online Kursen zeigt sie, wie man die von ihr genutzten Techniken auf eigene Projekte übertragen und in diese integrieren kann. Ich habe bereits Gastbeiträge zu Wilnas Art Class 2, Love Mini Album Workshop und dem Color Theory Kurs auf Studio Calico verfasst und freue mich sehr, auch bei ihrem neuen Kurs dabei sein zu dürfen. Noch besser ist, dass ich einen Platz im 'Heart Layers Workshop' sowie der 'Mini Class 6' verlose, inklusive Cut Files & Printables. :) Im folgenden Video erhaltet ihr einen Einblick in den neuen Kurs.


Worum geht es im Heart Layers Workshop?
Das Thema des neuen Online Kurses ist nicht nur Liebe, sondern auch das Kreieren von Lagen und Schichten. Neben 4 Layouts und 4 weiteren Arbeiten von Wilna, zeigen Raquel Bowman und ich zusätzlich jeweils 1 Projekt. Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Verlosung beendet.
Hinterlasse einfach bis Sonntag, 5. Februar 2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar in diesem Post. Die Bekanntgabe der Gewinnerin erfolgt am Montag, 6. Februar 2017 hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg wünscht
Janna

Kommentare :

  1. Hey Janna,
    das ist echt so toll, dass du bei diesem Workshop dabei bist. Die Sneaks haben mich sofort gefesselt und ich mag diese süßen kleinen Eulen so gern.
    Kann es kaum erwarten mit dem Kurs zu beginnen :)
    Ganz liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Oh how great, congratulations! Can't wait to see more! X

    AntwortenLöschen
  3. Toll, herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich auch mal mein Glück. Layering liebe ich...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles ganz wunderbar, würde mich über einen Platz im Kurs sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht super aus. Ich mag Wilna's Stil und würde mich sehr über einen Platz im Kurs freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Workshop klingt wirklich toll. Ich würde sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Der Workshop klingt sehr toll...Da hüpfen ich auch mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Love Willa's classes, this looks great!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mein Glück, der Kurs hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein toller Kurs! Ich finde ja Wilnas Artjournaling-Videos so so klasse, habe aber noch keinen von ihren scrapbooking Kursen belegt! Ich muss sagen, dass ich auch ganz schön gespannt auf deinen Beitrag bin �� Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche Janna :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für ne chance! herzlichen dank für die verlosung! *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, dass du bei dem Kurs dabei bist :3 Die Sachen von Wilna mag ich immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen 🌞
    Was du immer alles so machst!! Und dazulernen ist doch immer eine tolle Sache - also ich freu mich über deine kleine Verlosung und lass mich überraschen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janna,
    ich finde Lagen und Schichten großartig!!!
    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.