MENU

Mittwoch, Februar 01, 2017

Giveaway - Heart Layers Online Kurs mit Wilna Furstenberg

Vielen ist Wilna Furstenberg durch ihre farbenfrohen Mixed Media Scrapbooking Layouts und Mini Alben bekannt. In Workshops und Online Kursen zeigt sie, wie man die von ihr genutzten Techniken auf eigene Projekte übertragen und in diese integrieren kann. Ich habe bereits Gastbeiträge zu Wilnas Art Class 2, Love Mini Album Workshop und dem Color Theory Kurs auf Studio Calico verfasst und freue mich sehr, auch bei ihrem neuen Kurs dabei sein zu dürfen. Noch besser ist, dass ich einen Platz im 'Heart Layers Workshop' sowie der 'Mini Class 6' verlose, inklusive Cut Files & Printables. :) Im folgenden Video erhaltet ihr einen Einblick in den neuen Kurs.


Worum geht es im Heart Layers Workshop?
Das Thema des neuen Online Kurses ist nicht nur Liebe, sondern auch das Kreieren von Lagen und Schichten. Neben 4 Layouts und 4 weiteren Arbeiten von Wilna, zeigen Raquel Bowman und ich zusätzlich jeweils 1 Projekt. Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Verlosung beendet.
Hinterlasse einfach bis Sonntag, 5. Februar 2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar in diesem Post. Die Bekanntgabe der Gewinnerin erfolgt am Montag, 6. Februar 2017 hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg wünscht
Janna