MENU

Samstag, April 22, 2017

Von Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard

Von Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard - Janna Werner Ostern hat meinen Blogging-Rhythmus völlig durcheinander gebracht. Da ich zeitgleich Urlaub habe, läuft hier sowieso gerade alles anders. :) Wir genießen die freie Zeit und haben gestern erstmal Büsche und Blumen für den Garten gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, die ewige Kälte empfinde ich als sehr anstrengend und energieraubend. Heute zeige ich euch eine weitere Scrapbooking Seite aus meinen Zeiten als Garden Girl bei Two Peas in a Bucket. Als Design Team Mitglied habe ich Videos zum Thema 'Moodboards' erstellt.

Von Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard - Janna Werner
Im obigen Video geht es um Mode als Inspirationsquelle für Layouts. Und wer ist bitte stylisher und hipper als die Jungs von Big Bang Theory? Die Farbkombination Grün / Lila / Senf / Rot ist auf jeden Fall mal was Anderes, für sommerliche Layouts aber absolut geeignet!

Von Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard - Janna WernerVon Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard - Janna WernerVon Fashion zu Layout - das Big Bang Theory Moodboard - Janna Werner Ich habe mich in den letzten Tagen mit neuen Bastelmaterialien eingedeckt. Zu meinen aktuellen Favoriten gehören neben dem Klassiker WOW Embossing-Powder die Produkte von Paper Poetry der Firma Rico Design. In Oldenburg findet ihr beides beim Bastelkönig, in Bremen gibt es die Paper Poetry Materialien z. B. bei idee. Einiges habe ich bereits in meinem SmashBook verarbeitet, der Rest wartet fröhlich im unordentlichen Kreativzimmer auf seinen Einsatz. So viel zu tun, so wenig Zeit!

Liebe Grüße,
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.