MENU

Dienstag, Oktober 31, 2017

Online Kurs Wrapped with Love | Pink Fresh Studio

Lust, mal wieder kreativ zu werden? Du suchst nach neuen Ideen und Anregungen für Deine Papierarbeiten? Dann ist der neue 'Wrapped With Love' Online Kurs auf Pink Fresh Studio genau richtig für Dich!

'Wrapped with Love' wurde von Rebecca Luminarias (aka thurstonpost) entworfen, die Du vielleicht bereits aus meiner letzten Online Class 'Crazy Clusters' kennst. Mit Unterstützung von sieben Kreativen entstanden für 'Wrapped with Love' 16 tolle Projekte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Text- und/oder Videoformat.
Neben Geschenkverpackungen werden u.a. auch handgemachte Karten, DIY Geschenkpapiere, Scrapbooking Layouts und selbsterstelle Embellishments vorgestellt.

Zu dem Online Kurs gibt ein Materialpaket (class kit), welches eine Stempelplatte, Die, Tags, Schleifen, Glitzerklammern u.v.m. enthält. Das Kit kostet 25 US Dollar, die Online Class ist beim Erwerb des Materialpakets kostenfrei und mit dem Code shipdiscount können internationale Besteller zusätzlich 5.50 US Dollar Versandkosten sparen! Alles Weitere zu dem Kurs findest Du auf der Pinkfresh Studio Seite.

Ich freue mich sehr, 2 Projekte zum Kurs beizutragen, hier ein paar Sneaks :-)

Auf Instagram habe ich noch ein tolles Giveaway für Dich, bei dem Du einen Platz in dem Kurs UND ein Materialpaket gewinnen kannst - schau gleich vorbei!

Viele Grüße,
Janna

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.