MENU

Samstag, März 17, 2018

Marmorieren mit Nagellack - Lesezeichen

Am 25. Februar habe ich bei der VHS Oldenburg zum ersten Mal einen Kreativkurs angeboten. Im Malersaal der Kunstwerkstätten wurden über drei Stunden hinweg verschiedene Techniken ausprobiert und in einem handgemachten Journal gesammelt. Meine Lieblingstechnik, das Marmorieren mit Nagellack, durfte dabei natürlich nicht fehlen. Das Marmorieren mit Nagellack ist eine kostengünstige Alternative zu teuren Farben aus dem Bastelgeschäft. Zudem ist die Farbauswahl um einiges größer. Nachteil: sehr geruchsintensiv und sollte daher am besten draußen durchgeführt werden.

Wer Lust auf einen entspannten Kreativnachmittag hat, der ist am 17. Juni 2018 herzlich eingeladen, am Zusatzkurs teilzunehmen. Ihr könnt euch direkt hier bei der VHS Oldenburg anmelden. Aktuell arbeite ich an Konzepten für weitere Workshops an der VHS, u. a. wird es einen Mini Album Kurs geben.

Ich werden die Daten auch über den Newsletter versenden, für den man sich hier eintragen kann. ansonsten findet ihr die Termine auch auf meinem Blog und Instagram.

Viele Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Wow, das sieht ja fantastisch aus! Muss ich auch unbedingt probieren, leider wohne ich zu weit weg für einen Workshop;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... kommt sofort auf die Nachwerkel-Liste. Schade, dass ich für einen Workshop leider viel u weit weg wohne.

    LIebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.