MENU

Montag, August 06, 2018

Neue Kreativ-Kurse an der VHS Oldenburg im Herbst / Winter Semester

Im kommenden Herbst / Winter Semester der VHS Oldenburg unterrichte ich wieder 2 Kurse: zum einen 'Scrapbooking, Heat Embossing und Co - Kreativ- und Upcyclingtechniken für Papier', der am Sonntag, 2. September von 14-17 Uhr in den VHS Kunstwerkstätten stattfindet und zum anderen  ganz neu  'Mini Fotoalbum im Akkordeon-Stil'. Letzterer findet am Sonntag, 28. Oktober von 14-17.45 Uhr statt, ebenfalls in den Kunstwerkstätten im Brookweg 28, 26127 Oldenburg.

In beiden Kursen ist Upcycling Thema - wir nutzen Gegenstände wie Aluminiumfolie, Backpapier oder Gardinenreste zur Herstellung von Papierprojekten bzw. zeige ich euch Techniken, die ihr in euren Bastelalltag integrieren könnt.

Wie immer freue ich mich darauf, euch (wieder) zu sehen. Die Anmeldung für die Kurse läuft über die VHS Oldenburg.

Bis bald,
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.