MENU

Mittwoch, Oktober 31, 2018

Scrapbooking Layouts zur Erinnerung an Sindri


Heute vor 4 Jahren ist mein lieber Hund Sindri ganz unerwartet verstorben. Viele von euch kennen ihn sicher noch, da er Motiv zahlreicher Scrapbooking Layouts ist. Zwar halten mich meine beiden Hunde Fips und Monti gut auf Trab, dennoch denke ich fast täglich an den freundlichen Schäferhund. Ich möchte euch ein paar meiner liebsten Scrapbooking Seiten zeigen, auf denen Sindri zu sehen ist (dies hier war übrigens mein erstes Layout überhaupt) - zu dem oberen Layout gibt es auch eine Video-Anleitung, die ihr auf meinem YouTube Kanal findet.


Ich bin sehr froh, diese Erinnerungsseiten zu haben. Scrapbooking ist ein tolles Hobby, das auf eine kreative und schöne Art das Leben festhält.

Ich wünsche euch einen schönen 31. Oktober.
Blessed be.
Janna

Kommentare :

  1. It's such beautiful memories!! So great you have captured these wonderful moments with Sindri ♥ Xo. Marinette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.