MENU

Mittwoch, November 07, 2018

Clean und Simple Scrapbooking Layout | perfekte Standardlösung

Ich habe noch so viele Fotos hier liegen, unter anderem von unserem Ausflug zum Bockhorner Oldtimermarkt. Da mir momentan häufig die Zeit für aufwändige Scrapbooking Layouts fehlt, sind die clean und simple Seiten meine beste und einfachste Lösung.

Ich setze hierbei gerne auf bewährte Standardelemente wie gerollte Ecken und Kanten (z.B. auf diesem Scrapbooking Layout oder dieser Seite), Banner-Varianten als Titel-Highlight (wie hierhier oder hier) und einem Embellishment-Cluster. Damit macht man nie etwas verkehrt. Wer sich gerne näher mit dem Thema Clustering beschäftigen möchte, hat bestimmt an meinen Online Kurs 'Crazy Clusters' auf Big Picture Classes Freude - da wird geclustert, was das Zeug hält. :-)

Viele Grüße,
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.