MENU

Days of Joy | Dezembertagebuch Blog Hop

Pünktlich zum ersten Advent zeigt das Alexandra Renke Design Team euch heute die Days of Joy Projekte. In diesem Dezembertagebuch wird die Vorweihnachtszeit dokumentiert. Damit es um Weihnachten herum nicht hektisch wird, bereiten viele das Album bereits im November vor. Falls ihr noch Inspirationen und / oder Anleitungen sucht, seid ihr bei diesem Blog Hop genau richtig! Die von mir verwendeten Produkte zum Days of Joy Kreativprojekt Nr. 5 habe ich unten verlinkt.


Ich habe mich für eine einfache Klebebindung entschieden und Elemente sowie Farben regelmäßig wiederholt - hier hatte ich schon ein wenig dazu geschrieben. Mein Days of Joy Album ist noch leer, es füllt sich nachher mit Fotos, Rezepten und Erinnerungsstücken fast wie von selbst. Um das Ganze abzurunden, werde ich noch Sticker, Tapes und Stanzteile hinzufügen.

Lust auf mehr? Dann besucht auch die anderen Blogs des Design Teams: 

Liebe Grüße,
Janna


Verwendete AR-Produkte*
*Die verwendeten AR-Produkte wurden mir kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

  1. Ganz herzlich willkommen im Team!
    Schön, dich begrüßen zu dürfen. Ich bin gespannt auf deine Werke und würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Beim nächsten Event in der Agentur ?!
    HG Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.