MENU

Clean and Simple Scrapbooking Layout | Rügen 2018

Kennt ihr das, wenn der Foto-Stapel auf dem Schreibtisch immer höher wird, weil man einfach nicht dagegen ankommt? Ich arbeite immer noch die Bilder unseres Rügen-Urlaubs vom letzten Jahr auf. Vielleicht kommt euch das Foto auf dem Scrapbooking Layout bekannt vor, denn ich habe es bereits auf einer vorherigen Scrapbooking Seite verarbeitet (hier auf Instagram zu sehen). Dieses Layout habe ich für Alexandra Renkes Stand auf der Paperworld Fachmesse erstellt, so wie dieses.

Was mir an dieser Seite besonders gut gefällt, ist ihre Schlichtheit (clean and simple). Ich habe nicht allzu viele Materialien verwendet und teilweise Kleinigkeiten aus der Restekiste eingesetzt.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Leider ist mein Stapel an ungescrappten Fotos auch wesentlich höher als der Stapel fertige Layouts. Genau genommen habe ich dieses Jahr noch kein einziges Layout gemacht, dafür aber 2 Wochen lang die Lego Steine des Kindes zwecks Verkauf sortiert. Allerdings darf man sich glaub ich aber auch selbst nicht so einen Druck machen. Wenn es halt länger dauert, dann ist es halt so. Hauptsache mit Spaß dabei! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht Mal einen Stapel, weil ich mit dem Bearbeiten und Auswählen der Fotos gar nicht nachkomme.
    Dein Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben, fröhlich und es macht gute Laune.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.