MENU

Scrapbooking Layout mit Januar 2019 Kreativbox

Vom 26. bis 29. Januar 2019 findet in Frankfurt die Paperworld - eine internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren - statt. Es gibt dort zahlreiche Stände von Hersteller aus dem Scrapbooking Bereich, unter anderem den von Alexandra Renke. Für ihren Stand, der unter der Nummer 4.2. D31 zu finden sein wird, habe ich zwei Layouts erstellt - das heutige ist eins davon.

Ich habe u.a. mit Papieren aus der Januar 2019 Kreativbox gearbeitet. In der Box sind nicht nur tolle Papiere enthalten, sondern auch ein klasse Stempel mit dem Schriftzug 'sei frech und wild und wunderbar' - spricht mir aus dem Herzen.


Viele Grüße,
Janna


Verwendete Materialien aus dem Alexandra Renke Shop
Die Produkte wurden mir z. T. kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.