MENU

Samstag, Juli 02, 2016

Scrapbooking Layout und Karte mit Hip Kit Club

Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Ich freue mich sehr, Gast Designer für Hip Kit Club zu sein. Also ich das Juni Kit vor mir liegen hatte und es endlich öffnen durfte, war ich gleich hin und weg von den vielen Farben und Mustern, die das Paket beinhaltet. Beim Durchsehen des Papierkits fiel mir sofort das Blumenpapier auf - ich habe gleich alles zur Seite gelegt und angefangen, Blumen auszuschneiden. Ich wusste noch nicht mal, wofür ich sie nutzen wollte, ich musste sie einfach nur ausschneiden :-)

Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Das Scrapbooking Layout hat sich fast von selbst gescrappt. Es war nahezu fertig, bevor ich wusste, welche Fotos ich verwenden wollte. Das ist das erste Mal, dass ich beim Layout kreieren sozusagen von hinten anfange und erst zum Schluss die passenden Fotos heraussuche. Das war ein irgendwie seltsamer, aber durchaus interessanter Prozess.

Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Ich habe mich letztendlich entschlossen, Fotos von mir und Monti hinzuzufügen. Die passen gut zum Thema "bloom" (aufblühen). Monti kam 2014 aus einer ausländischen Auffangstation zu uns. Er war sehr  scheu und hatte vor fast allem Angst. Es dauerte gut 6 Monate, bis er uns komplett vertraute und fast 1 Jahr bis er zu einem glücklichen und entspannten Hund wurde. Monti ist der allerbeste Hund - loyal, sensibel und fröhlich. Zu dieser Wandlung passt "bloom" nun wirklich gut.

Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Scrapbooking Layout mit Hip Kit Club | Janna Werner
Die schwarz / weiß Fotos habe ich gewählt, um das Zentrum der Scrapbooking Seite ruhiger wirken zu lassen.

Auch hier durften Alphabetbuchstaben wieder nicht fehlen - ich bin halt ein Hardcore-Alpha-Fan :-) Nicht nur zur Herstellung des Titels, sondern auch als Textcluster beim Journaling. Das Datum habe ich auf der Rückseite vermerkt, vorne drauf hat es mir nicht so gut gefallen.

Und weil ich gerade im Blumen-Ausschneide-Modus war, gab es noch eine kleine Karte dazu...

Scrapbooking Layout und Karte mit Hip Kit Club
Scrapbooking Layout und Karte mit Hip Kit Club

Ich hoffe, die zwei farbenfrohen Projekte bringen euch in Bastellaune - viele liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Hach, Janna.
    so bunt, so fröhlich!! Wirklich ein tolles Layout. <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage - was kostet der Versand des Kits nach Deutschland? Konnte das nicht raus finden ohne zu bestellen....
    Weißt du das vielleicht auch als Gastdesignerin und "nicht normale Kit Käuferin?
    Danke und Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      das weiß ich leider nicht. Schreib den Kit Club am Besten bzgl. internationaler shipping Kosten direkt an.
      Viele Grüße,
      Janna

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.