MENU

DIY Karten - 1 Motiv, 3 Ideen | Neat And Tangled


Ihr Lieben, ich zeige euch heute 3 DIY Karten, die im Rahmen meines Neat And Tangled Gastbeitrags entstanden sind. Jede Karte hat als Mittelpunkt das 'Heart of Gold' Stempelset - 3 Projekte, 3 Ideen und Techniken. Wer Neat And Tangled noch nicht kennt, findet hier weitere Informationen.


Für die erste Karte habe ich den rosafarbenen Cardstock mit einer Embossing Die durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend habe ich den Tag mit Herzen heat embossed und das gestempelte Herz obenauf befestigt. Das Herz habe ich per Hand ausgeschnitten. Die Stempelfarbe nennt sich 'Espresso' - ein dunkler Braunton, der in Verbindung mit Rosa und Weiß einfach immer schick und elegant aussieht.


Bei der zweiten Karte habe ich das Herzmotiv mit goldenem Pulver heat embossed. Klassisch clean und simple. Die Dreiecke im Hintergrund sind mit Embossing Tinte aufgedruckt. Diese lässt das bestempelte Gebiet ein wenig dunkler als den Cardstock erscheinen, braucht zum Trocknen jedoch etwas länger als normale Tinte.


Abschließend eine kleine Shakercard (nach der hier war ich angefixt). Auch wenn man es nicht glauben mag, für diese Karte habe ich am längsten gebraucht! Beim Schütteln macht sie tolle Geräusche, sehr interaktiv. :)


Ich hoffe, euch haben die 3 Ideen zum Einsatz des Stempelsets gefallen und ihr probiert die ein oder andere Variante davon aus.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.