MENU

Days of Joy | Dezembertagebuch

Es freut mich sehr, ab sofort das Team von Alexandra Renke verstärken zu dürfen. Ich habe bereits mehrfach mit dem tollen Team zusammenarbeiten dürfen, z.B. beim Kreativprojekt Nr.1 oder dem Weihnachts-Blog-Hop - umso schöner, dass ich nun regelmäßig mit den tollen Produkten arbeiten und euch meine Werke zeigen kann.

Aktuell findet das Kreativprojekt Nr. 5 'Days of Joy' statt, alles dreht sich um das Dezembertagebuch, in dem die Vorweihnachtszeit dokumentiert wird. Zudem finden sich zahlreiche Inspirationen zu (Stempel-) Techniken und möglichen Gestaltungsideen im Roten Faden und in der Kreativzeit. Im Roten Faden seht ihr, wer aus dem Design Team an welchem Tag eine Idee auf dem Blog veröffentlicht. Die Kreativzeit ist ein online Magazin, in dem es weitere Inspirationen und Anleitungen gibt.


In der aktuellen Ausgabe der Kreativzeit verrate ich drei Tricks, wie ihr euch die Gestaltung des Days of Joy Albums erleichtern und eure Vorbereitungszeit entspannter angehen könnt.

Am 30. November findet ein 'Days of Joy'-Blog-Hop statt, in dem alle Mitglieder des Design Teams ihr Album vorstellen. Ein Feuerwerk an Ideen und Inspirationen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich, weitere Projekte mit euch zu teilen.
Viele Grüße,
Janna


---
Die verwendeten AR-Produkte wurden mir kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

  1. Hey Janna,

    willkommen im Renke Team. Ich freue mich sehr, dich jetzt öfter zu sehen. Deine Ideen und Anregungen für das Days of Joy gefallen mir sehr gut. Ich konnte viele Sachen, die ich bei dir gelernt habe, umsetzen.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.