MENU

A4 Layout Mein Lieblingsmensch & Guten Rutsch

Ihr Lieben, der letzte Tag des Jahres ist gekommen. Ich schaue auf ein abwechslungsreiches Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen zurück. Es gab eine Menge guter Momente und ein paar nicht so schöne. Im Dezember habe ich dann auch die magische 40 erreicht und obwohl es nur eine Zahl ist, komm ich mir doch ein wenig alt vor... das tut meiner Kreativität und Gestaltungsfreude keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Ich schätze die gebastelten Erinnerungen immer mehr.

Mein 'one little word' für 2019, also ein Wort, das mich das Jahr über begleiten und leiten soll ist 'Bauchgefühl', denn das ist mir etwas abhanden gekommen. Meine kreativen Abenteuer und Vorhaben haben in der 2. Hälfte des Jahres wieder ein wenig Aufwind bekommen und ich freue mich, auch im kommenden Jahr erneut Kurse an der VHS Oldenburg geben und das Team von Alexandra Renke weiterhin unterstützen zu dürfen.

Ich wünsche euch nun einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr. Mögen sich 2019 eure Wünsche und Träume erfüllen, mögt ihr genug Raum für Kreativität und Zeit für eure Lieben haben. Licht, Liebe und Frieden für euch, bis nächstes Jahr...

Janna



Verwendete Materialien aus dem Alexandra Renke Shop
Die Produkte wurden mir z. T. kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.